Hotel Gasthof Herrmann

4**** Wohlfühl-Hotel in Münsingen auf der Schwäbischen Alb


Kosmetik für SIE und IHN und unsere junge Generation

Unsere Kosmetik ist uns sehr ans Herz gewachsen. Ein Gesicht in Händen halten zu dürfen bedeutet für uns, das Vertrauen unseres Kunden genießen zu dürfen, sein kostbarster Schatz, ein großes Privileg. Danke erstmals dafür.

Bei Wellness-Verbena haben wir uns für die "Pure Skin Care Solutions"und der besonderen Cosmos Organic zertifizierten Linie "Alpenrausch" von Dr. Spiller entschieden. Dr. Spiller ist ein deutsches Unternehmen, das durch seine Transparenz und Qualität überzeugt.                                                                                                        Das Vertrauen in dieses seit über 50 Jahren bestehende Familienunternehmen sind uns hier sehr wichtig.                             Inhaltsstoffe, Umgang und Einsetzung des jeweiligen Produkts wie auch kontinuierliche Seminare werden von Dr. Spiller und seinem Team bestens gewährleistet.

Dr. Spillers jüngste Auszeichnung mit seiner Anti Aging Serie  "Celltresor" in der Kategorie Spa Treatment  hat ihn zum Gewinner des Spa Diamond 2016 gemacht und gleich anschließend noch den internationalen Spa Award abräumen lassen. Wir gratulieren !!!

Unsere Männerkosmetik," Man Age Your Skin!"  aber ja, bitte!

2010 wurde Dr. Spiller mit dem European Health & Spa Award für seine Männer-Serie  ausgezeichnet. Wenn das kein Grund ist!!!

Heute schon an morgen denken - ganz wichtig in unserer Welt.

So hat auch Dr. Spiller eine Kosmetik entwickelt, die voll und ganz auf die Bedürfnisse der jungen und jugendlichen Haut abgestimmt ist.

Da unser gesamtes Kosmetik-Angebot mit verschiedenen Gesichtsbehandlungen für SIE und IHN ,unserer jungen Generation, Aktives Anti-Aging  für die Frau und Wellness-Fußpflege zu umfangreich ist, bitten wir Sie, auf der Wellness-Verbena Website Ihre Wunschbehandlung auszusuchen.

Schauen Sie vorbei und freuen Sie sich:





http://www.wellness-verbena.de/